ERHOLEN IM SPREEWALD

Hier gilt nur ein Motto: Einfach mal Nichts tun. Gemütlich auf einer Liege dösen und seinen Träumen nachhängen…

Spreewaldscheune


Die Spreewaldscheune

Mehr als 150 Jahre stand sie in Burg (Spreewald) und ward den Eigentümern ein wichtiger Rückhalt in der täglichen Arbeit. Nun steht diese ehrwürdige Scheune in der Saunawelt der Spreewelten und bietet den Gästen einen Rückzugsort der ganz besonderen Art. Absolute Ruhe beim Lesen, Schlafen oder gemütlichem Liegen. Die Spreewaldscheune ist ab 12 Jahren zugänglich!

IN DER TENNE

Früher wurden hier die Karren entladen. Heute genießt man beim Entspannen den Blick auf die Fließlandschaft der Spreewelten. Diese 200 Jahre alte Scheune versprüht Geschichte!

DACHBODEN

Sich einen gemütlichen Liegeplatz suchen. Und dann: Zurückziehen! Augen schließen! Geschichte atmen!

FUTTERKRIPPE

So haben Sie Kaffee, Kuchen und kleine Snacks bestimmt noch nicht genossen. Mit Witz und viel Charme lässt sich der Spreewald hautnah erleben.